Lesung des Buches: Der Weg raus

soloton.selfhost.eu:8002:Neabeos

Was bisher geschah…..

Sudi und Rod hatten gleich am Anfang Sex mit einander, was noch eine Rolle spielen wird. Anschließend kommt es zu einer Situation in der Rod Sudi gegenüber die Beherrschung verliert und sie schlägt, was er mit einer Kette mit vier besonderen Steinen ausgestattet ist, wieder gut zu machen versucht.

http://soloton.selfhost.eu/index.php/neabeos/der-weg-teil-1-der-weg-raus/die-kette-mit-den-vier-steinen

Sudi akzeptiert die Entschuldigung.

Bei einer Kneipentour bekommt Rod eine Visitenkarte von einem großen breitschultrigen Kerl, die nur den Namen „Warwick“ trägt, auf der Rückseite ist eine Adresse. Sonst steht nichts weiter drauf. Kein Firmenname, keine Telefonnummer, nichts.

Sudi und Rod beschließen, nachdem Rod außerdem ein kleines Päckchen per Kurierdienst bekam in dem allerlei Werbe-Infos drin waren, die mehr Fragen aufwarfen als Antworten gaben, der Sache einmal nachzugehen und lernen wenig später Dr. Jayanta.

Er offeriert ihnen in die Welt, die im Info-Material angeboten wurde, zu ziehen, jedoch empfiehlt er sich vorher einen Film ansehen und eine Art Prüfungscamp absolvieren. Sie werden zur Verschwiegenheit gemahnt.

Das Gespräch, welches sich zunächst eher verwirrend darstellt, hat offenbar eine weitreichendere Auswirkung als ursprünglich angenommen. Sudi beschließt sich ihre nähere Umgebung noch einmal unter den neuen Gesichtspunkten anzusehen und macht mit Obdachlosen völlig unerwartete Erfahrungen.

Sudi bittet Trisch zu einem Gespräch, was sich zu einem gemeinsamen Abendessen der Vier auswächst. Dieses Abendessen ist ebenfalls geprägt, von „viel Erzählen“ und „nichts sagen“ aber man tauscht sich bezüglich der jüngsten Erlebnisse aus. Nur um die eigentliche Sache, dem Gespräch mit Dr. Jayanta, geht es nicht. Alle wissen, das irgendetwas in der Luft liegt, aber niemand sagt etwas.

Wird Sudi und Rod gefallen, was sie in dem Film sehen werden? Welche Konsequenz ergibt sich daraus und werden sie dieser Konsequenz nachgehen? Und wenn, welche Überlegungen spielen eine entscheidende Rolle?

Viel Vergnügen

Spike Sol