Dr. Bharadh Chaudri

Dr. Bharadh Chaudri, (geb Dienstag, den 17.Oktober.3195, Sternzeichen Waage, in Bangalore, Indien, asiatischer Block), ist beim Romanstart 49 Jahre alt, 1,76m groß und leicht untersetzt. Er hat fast schwarzes Haar, ist aber inzwischen graumiliert. Entsprechend seiner indischen herkunft hat er eine Milchkaffee braune Hautfarbe.

Eltern – Kindheit

Im Alter von 3 Jahren begann Bharadh Chaudhri bereits sich regelmäßigen Aufgaben zu widmen. So half er in der Nachbarschaft wohnenden älteren Menschen beim Einkauf, was zunächst von seiner Mutter begleitet wurde. Mit 5 Jahren kam Bharadh Chaudhri in den Kindergarten.

Schulbildung

Mit 17 Jahren schloss er die Hochschule mit Auszeichnung ab und machte ein einjähriges Praktikum als Arzt.

Ausbildung

An der University Bangalor studierte Bharadh Chaudhri Medizin und schloss promoviert ab.

Beruf – Tätigkeit

Am Columbia Asia Medical Cente begann er nach seinem Studium als Arzt zu arbeiten und übernahm schnell die Knochenchirugie.

Später machten private Gründe einen Umzug nach Hamburg, Deutschland, erforderlich.

In der Woche vor der allgemeinen Abreise ist er Rod's behandelnder Arzt.