Weltraumbahnhof seit 1.April 2013

alte Website seit 1.August 2014

diese Website seit 1.Januar 2017

Was gibt's Neues?

 

18.02.2017

Heute geht es im STOA II um eine der wichtigsten Epochen in der Erdgeschichte. Ohne diese wären wor nicht hier. Hier hat sich quasi alles entwickelt, was wir heite an Leben kennen. Deshlab einmal die Frage:

Was geschah im Kambrium?

 

17.02.2017

Heute hat die Abteilung "Freebie and Mall I" ihre Webseiten und erste Inhalte bekommen. Was sich hier in einem Satz erzählen läst, ist in Wirklichkeit echt viel Arbeit.

Deshalb muss ich euch noch um etwas Geduld bitten, bis alles wieder läuft.

 

16.02.2017

Ich habe heute die Logistik für die Web-Site fertig bekommen und in der Abteilung "Der Brunnen" bereits erste Webseiten mit ersten Inhalten gefüllt. Vieles wird sich noch "zurecht rütteln" müssen, aber es geht vorwärts.

 

 

11.02.2017

107 9 08 Was ist im Zentrum von Andromeda?

STOAII - Beitrag veröffentlicht

 

09.02.2017

Ich habe heute die Beiträge für das STOA II fertig umgestellt, sodass am Samstag die Rehe fortgesetzt werden kann. Es waren 108 Beiträge im Format zu konvertieren. Einen Automatismus gab es keinen, alles Handarbeit, die die Systeme vom Entwicklungsstand her zu weit auseinander waren.

Samstag den 11.Februar geht es weiter im STOA II mit den Thema "Was ist im Zentrum von Andromeda?" Wir werden fetsstellen, das sich dort etwas sehr merkwürdiges tut.

 

04.02.2017

Die Gestaltung der Webseite mit dem für mich neuen Concrete5 gestaltet sich langsam. Der Footerbereich ist soweit fertig, die Inhalte vom Weltraumbahnhof und vom STOA II folgen in den nächsten Wochen. Es ist schon etwas aufwendig, eine Website, die über 3 Jahre gewachsen ist, in ein paar Wochen zu ersetzen. Ich arbeite dran.