Soloton-Grid2.jpg

soloton.selfhost.eu:8002:weltraumbahnhof

Warum einen PHP-Gridserver?


Die Details

Eine Entwicklung von Freaky Tech.

Du magst erschocken sein, wenn du auf den Link dort oben klickst und die Anzahl der Seiten siehst, jedoch sind 16 Seiten, zum Teil mit großer Schrift und vielen Bildern, nicht wirklich viel zu lesen, .....

Zumal, wenn man bedenkt.....

für wieviele Jahre der Inhalt nachhaltig Dein Online-Leben verbessern kann.

Nimm dir die Zeit den Beitrag zu lesen, es lohnt sich, da es hier nicht um eine Meinung, oder dem Glauben an eine Sache geht, sondern um Messergebnisse, ja man könnte sagen, im physikalischen Sinne. Fakten die nachvollziehbar sind. Messergebnisse die jeder nachmessen kann.

Um eine Messbarkeit  zu erreichen, die eine vergleichbare Aussage treffen kann, hatte ich vor einiger Zeit den Rezz-Level entwickelt.

Näheres darüber, was der Rezz-Level ist, steht im Beitrag:

Was ist der Rezz-Level?

 

Viel Erfolg für eine bessere Zukunft.